• Jobs Job bei Pro Idee GmbH und Co. KG.

Sachbearbeiter Produktmanagement Fashion (m/w)

Pro Idee GmbH und Co. KG.

Aachen

Aachen

Sachbearbeiter Produktmanagement Fashion (m/w) Pro Idee GmbH und Co. KG. Aachen Anlegen, Erfassen und Pflegen von katalogrelevanten Daten im ERP-System (SAP); Erfolgsauswertungen von Print und Online Medien; Unterstützung bei Styling, Farbterminen, Konzeption, Darstellungen und Präsentation unserer Produkte in Katalog und Web.

Die -idee Gmbh Und Co Kg In Aachen Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Spezialisiert Auf Den Versandhandel Mit Exklusiven Wenig Verbreiteten Qualitätsdukten Unsere Inhouse Gestalteten Online-medien Und Printkataloge Informieren über Trends Unter Anderem Aus Den Bereichen Technik Mode Design Und Wein Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Duktmanagement Fashion (m/w)   Ihr Neuer Job Weit Mehr Als Nur Ein Arbeitsplatz Sie Engagieren Sich Für: Hochwertige Bekleidung Und Die Kombination Von Outfits Die Gestaltung Von Werbemitteln Für Print- Und Online Medien Zuverlässige Und Detailgetreue Arbeitsergebnisse   Als Mitarbeiter Des Teams Duktmanagement Dob Sind Sie Zuständig Für: Anlegen Erfassen Und Pflegen Von Katalogrelevanten Daten Im Erp-system (sap) Erfolgsauswertungen Von Print Und Online Medien Unterstützung Bei Styling Farbterminen Konzeption Darstellungen Und Präsentation Unserer Dukte In Katalog Und Web Schnittstellenkommunikation Mit Den Bereichen Disposition Grafik Und Textern   Ihr Aktuelles Fil Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Affinität Zu Zahlen Und Analytisches Verständnis Textilkenntnisse Und Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Der Damenoberbekleidung Sicher Im Umgang Mit Ms-office Excel Fließende Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift   Sie Fühlen Sich Wohl In Einem Typischen Mittelständischen Familienunternehmen Dessen Cantina (inkl Vegetarischer Gerichte) Ein Geheimtipp Ist Das Flexible Arbeitszeiten Und Netten Umgang Schätzt Und Das Neben Herausfordernden Aufgaben Auch Sport Oder Einen Masseur Im Angebot Hat   Dann Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kreativen Team   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Gerne Online - Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Zu Händen Ulrike Salentin Richten   E-mail-bewerbung Ulrikesalentin@de Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Büroorganisation Büromanagement Assistent Assistenz Organisation Produktmanagement Fashion Sachbearbeiter Pro Idee Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Büroorganisation Büromanagement Assistent Assistenz Organisation Foodmanagement Food Lebensmittel Eigenmarke Sachbearbeiter Produktmanagement Fashion (m/w) Anlegen Erfassen Und Pflegen Von Katalogrelevanten Daten Im ERP-System (SAP) Erfolgsauswertungen Von Print Und Online Medien Unterstützung Bei Styling Farbterminen Konzeption Darstellungen Und Präsentation Unserer Produkte In Katalog Und Web Aachen Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Büroorganisation Büromanagement Assistent Assistenz Organisation Foodmanagement Food Lebensmittel Eigenmarke

Mitarbeiter Projektmanagement Logistik (w/m)

CRM Manager (w/m)
   Pro Idee GmbH und Co. KG. (Aachen)

Sachbearbeiter Produktmanagement Fashion (m/w)